Tickets

Zum Vorverkauf bei Petzi hier klicken.

Erwachsene ab 16 Jahren:

Freitag: 30 CHF
Samstag: 35 CHF
Festivalpass: 45 CHF

Jugendliche (13 bis 15 Jahre)

Freitag: 15 CHF
Samstag: 15 CHF
Festivalpass: 25 CHF

Kindernachmittag

7 CHF pro Person, ab 4 Jahren, oder 25 CHF pro Familie, gültig bis Samstag 18:00 Uhr

Unterstützer kaufen Soli-Tickets

Das Festival des Arcs bemüht sich darum, Eintritts-, Essens- und Getränkepreise so tief wie möglich zu halten. Alle, die sich für das Festival interessieren, sollen es sich leisten können, das Openair zu besuchen – unabhängig von der Dicke ihres Geldbeutels. Dadurch sind die finanziellen Mittel des Festivals zwar beschränkt, was aber mit umso mehr Engagement und Handarbeit wettgemacht wird. Gleichzeitig setzen wir bei Kleidern, Küche und Bar auf biologischen Anbau und faire Produktionsbedingungen. Wer uns unterstützen will, kann dies mit dem Kauf von Soli-Tickets machen. ❤️

5.- Franken günstiger im Vorverkauf

Wenn du für den Eintritt jeweils fünf Franken weniger ausgeben möchtest, dann kauf bei Petzi deine Eintrittskarte schon im Voraus. Der Verein Petzi ist der Schweizer Dachverband der nicht gewinnorientierten Musikclubs und Festivals, die sich für die Entwicklung der aktuellen Musikszene einsetzen. Petzi wirkt als Interessensvertreterin, Informations- und Austauschplattform der Clubs und als elektronische Agenda der Vereinsmitglieder mit integriertem Ticketvorverkauf (Billetterie). Das Festival des Arcs ist seit 2009 Mitglied von Petzi – und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Festival-Zweigs innerhalb von Petzi.

Gratis ans Festival?

Unterstütze uns als Helfer:in! Möchtest du Teil von unserem Team sein, dir den Eintritt, ein paar Goodies und das Helfer:innenfest verdienen? Dann heissen wir dich herzlich willkommen und freuen uns auf dich.