Zauberatelier VARIETÉ TRICHÉ

Tischzauberei, Salonmagie
Webseite

Freitag, 16.06.2017
18:00 - 22:00
Gelände


Alles hat mit einem Buch begonnen. Als leidenschaftlicher Spieler wird man doch ein Buch über das Falschspielen lesen dürfen! Und schwupp, folgt man dem weissen Kaninchen ins Wunderland. Eine Reise in die Welt der Magie und Zauberkunst ist auch immer eine Reise in die Vergangenheit. Die Gaukler, Illusionisten und Scharlatane betreiben nämlich ihr Handwerk seit Jahrhunderten. Oft wurde ein Kunststück durch unzählige Künstler vorgeführt und immer wieder verfeinert. Genau an der Stelle beginnt auch seine Arbeit.
Seine Leidenschaft gehört den alten, staubigen Routinen der Vorfahren, welche niemals vergessen werden. In jedem Sinne, denn ein Kunstgriff gewinnt mit jedem Jahrzehnt das er überdauert an Schönheit.
Nehmen sie Platz und machen sie einen Ausflug der Sinne in das Land der Illusionen.